O R D N U N G S Z A U B E R E I
1,2,3 - mit Ordnung dabei!


Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Als strukturierte und sehr ordentliche Personen, wollten wir herausfinden, was sich in unserem Haushalt noch optimieren liesse... Dazu verabredeten wir uns mit Stephanie Wobmann von der Ordnungszauberei.
Ihre ruhige und feinfühlige Art brachte uns dazu, uns von überflüssigen Dingen zu trennen, was wir alleine nicht so leicht und sicher geschafft hätten. Stephanie liess uns Zeit und unterstütze uns mit ehrlichen Antworten und Kommentaren auf unsere Fragen. Ideen ihrerseits zur Umräumung empfand die ganze Familie als inspirierend und äusserst hilfreich.
Stephanie Wobmann gab uns als Kunden das Gefühl der Sicherheit. Wir fühlten uns begleitet und verstanden und nie unter Druck. Vielmehr wurden wir ermutigt loszulassen und entdeckten dank Stephanie Wobmann unsere Schränke und Schubladen neu. Es entstand ein befreiender Flow, den wir in mehreren Treffen nutzten.

Unser bereits ordentlicher Haushalt ist nun noch luftiger und vor allem liebevoller strukturiert und organisiert und die ganze Familie freut sich auch noch nach Monaten an den farblich sortierten Kleiderschränken, den übersichtlich geordneten "Krimi-Krams"-Kisten und all den kleinen aber feinen Neuerungen, die uns dank Stephanie Wobmann den Alltag erleichtern.
Danke für das neue Wohngefühl!


Familie Kuster

Die Mischung aus Fachwissen und Einfühlungsvermögen machen Ordnungszauberei zur optimalen Unterstützung beim Entrümpeln, vom Estrich bis in den Keller.

Sarah Buchmann

Ich hatte sehr gute Erfahrungen mit Frau Wobmann. Sie weiß von was sie spricht, kennt sich in dieser Branche gut aus, ist einfühlsam, flexibel und es ist sehr angenehm mit ihr zu arbeiten.
Ich musste einen Termin kurzfristig verschieben, was kein Problem war. Frau Wobmann war sehr verständnisvoll. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen…

Sibylle Ramp

Share by: